Fallout: New Vegas – Die Intelligente #29 – Eingang zur Kluft

Nachdem wir den Sonnensteinturm erreicht haben, liegt der Eingang zur Kluft vor uns. Doch der Zugang zur Kluft wird von den Gezeichneten der Kluft gut bewacht, an denen wir noch vorbei müssen. Erst dann können wir die Kluft durchwandern und zum Tempel von Ulysses vordringen.

Das Spiel selbst ist z.B. bei Steam und GOG erhältlich. Die komplette Playlist finden Sie auf YouTube: Fallout: New Vegas

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Der Traumfänger

Nächster Beitrag

Monochrome Monday

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Verbotene Leidenschaft Hexenliebe Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig