Fallout: New Vegas – Die Intelligente #30 – Ulysses Tempel

Nachdem wir uns durch die Kluft geschlagen haben, gegen fiese Tunnelgräber und Gezeichnete, ruft Ulysses ED-E per Befehl zu sich und wir sind allein. Vor uns liegt der Weg zu Ulysses Tempel, einer alten Raketenbasis mit abschussbereiten Atomraketen, die sowohl auf die RNK als auch auf die Legion gerichtet sind.

In der Basis können wir ED-E befreien und schließlich Ulysses davon überzeugen, dass es sinnlos ist, Bullen (Legion) und Bären (RNK) mit Atomwaffen zu vernichten. So stellt er sich auf unsere Seite und gemeinsam nehmen wir den Kampf gegen die Horden der anstürmenden Gezeichneten auf.

Mit Hilfe von ED-E gelingt es uns, die drohende neue Apokalypse abzuwenden – aber zu einem hohen Preis.

Das Spiel selbst ist z.B. bei Steam und GOG erhältlich. Die komplette Playlist finden Sie auf YouTube: Fallout: New Vegas

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Liebe, Tod und Rosen

Nächster Beitrag

Monochrome Monday

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?