Fallout: New Vegas – Die Intelligente #35 – Tabetha, Rhonda und der Black Mountain

Auf dem Weg zum Lake Mead, um die Dame aus dem See für die Rumser zu bergen, begeben wir uns zum Black Mountain, einem Berg mit einer gewaltigen Sendestation, von der aus die Nachtvolk-Anführerin Tabetha ihre irre Radioshow sendet und Supermutanten und Nachtvolk zum Berg lockt, damit sich diese ihr anschließen.

Wir schleichen uns relativ unbemerkt auf den Berg und können in einem Lagerhaus den stillgelegten Roboter Rhonda finden, den wir reparieren und der seine Herrin Tabetha sucht. Sobald wir die beiden wieder zusammengeführt haben, zieht Tabetha mit ihren Anhängern vom Black Mountain ab, worauf das ungleiche Paar Tabetha und Rhonda gen Osten zieht.

Nachdem wir auch dies geschafft haben, setzen wir unseren Weg zum Lake Mead fort und treffen auf jede Menge Cazadore und Lakelurks, bevor wir den Bomber in den Tiefen des Sees erreichen.

Das Spiel selbst ist z.B. bei Steam und GOG erhältlich. Die komplette Playlist finden Sie auf YouTube: Fallout: New Vegas

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Im Blutrausch des Vollmonds

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Verbotene Leidenschaft Hexenliebe Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig