Lag Atlantis im Mittelmeer?

Im Jahr 2007 erschien das erste Buch von Alexander Knörr mit dem Titel Hagar Qim – Rätsel um die Insel Malta. In diesem Buch hat Knörr bereits auf die Möglichkeit hingewiesen, dass im Mittelmeerraum eine technisch hochentwickelte Zivilisation gelebt haben muss, als wir noch gar nicht an moderne Technik denken konnten. Er bereiste den gesamten Mittelmeerraum und fand auf seinen Reisen viele Hinweise, die darauf hinweisen, dass im Mittelmeer – zu einem Zeitpunkt, als dieses noch nicht als Meer existierte – eine Zivilisation ansässig war, die uns auch heute noch weit voraus ist. Das wissenschaftliche Zentrum dieser Zivilisation war das heutige Malta.

Knörr hat seit 2007 unermüdlich neue Hinweise gesammelt und präsentiert den Teilnehmern der Mystery-Tagung am 18.05.2019 einen brandneuen Vortrag, begleitend zur Neuauflage seines damaligen Buches.

 

Twilight-Line Medien

Nächster Beitrag

Der Tank

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?