Rätselhafte Wesen und Mythen der Kryptozoologie

Rätselhafte wesen und Mythen der Kryptozoologie

In vielen Teilen der Welt gibt es Mythen, die von eigenartigen Wesen erzählen. Und manchmal werden diese auch auf umstrittenen Fotos festgehalten oder man findet rätselhafte Hinterlassenschaften wie Fußabdrücke dieser Wesen.

Hartwig Hausdorf begegnete bei seinen weltweiten Forschungen immer wieder auch Geschichten dieser Wesen, die vielleicht aus einer früheren Zeit stammen, und sich bis in die Gegenwart im Verborgenen gehalten haben. Er hat sich schon vor Jahren auch mit diesen Geschichten befasst und ein Buch darüber geschrieben.

Speziell für die Mystery-Tagung am 18.05.2019 in Tambach-Dietharz stellt Hausdorf einen eigenen Vortrag zusammen, mit Ergebnissen seiner Forschungen. Die Reise führt um die ganze Welt und wird Sie sicher in Staunen versetzen.


Tickets sind über unseren Shop und direkt über den Veranstalter erhältlich.


Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Gutenberg und die Blöcke

Nächster Beitrag

Hinweis: Mystery-Tagung 2019

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?